Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen bei der HHS!
Die Firma HHS ist ein innovatives Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben Soft-und Hardware für die Reisebransche.
Unsere Kunden sind kleine und große Hotels und Beherbergungsbetriebe, von einem ein Zimmerappartement bis zu großen und bekannten Hotelketten. Wir haben uns spezialisiert auf die Vermittlung von speziellen Unterkünften. Wir bieten auch Flüge, Pauschalreisen, Städtereisen und Autovermietung.
Ab sofort suchen wir talentierte und engagierte Menschen, die unser Team ergänzen und gemeinsam mit uns wachsen möchten. Wenn du auch auf der Suche nach einer Karriere in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld bist, bist du bei uns genau richtig. schau dir unsere aktuelle Stellenausschreibung an und bewerbe dich bei uns.
Jobangebote:
Buchungsmanagement Mitarbeiter Vertrieb Vermietung (m/w/d)/ Vertriebsinnendienst Inbound
Mitarbeiter Vertrieb Vermietung von Soft-und Hardware (m/w/d)/ Vertriebsinnendienst
Festanstellung, Teilzeit / Vollzeit · Dresden
Für diese offenen Stellen werden sofort Mitarbeiter gesucht.
Deine Kreativität ist gefragt
Als Mitarbeiter im Buchungsteam bei HHS Hotel Hostel Service bist du das Bindeglied zwischen unsrern Kunden, den Vermietern und Gästen. Vermieter und Gäste sind unsere Kunden. Du sorgst dafür, dass der Aufenthalt der Gäste reibungslos und zufriedenstellend verläuft.
Zu deinen Aufgaben gehören:
- Eigenverantwortliche Steuerung des Vermietungsprozesses
Du beantwortest Anfragen von Kunden, buchst die Aufenthalte und kümmerst dich um alle administrativen Aufgaben, die damit verbunden sind.
- Souveräner Umgang mit unterschiedlichen Anfragen und eine flexible Anpassung der Angebote
Du kannst dich in die Bedürfnisse deiner Kunden hineinversetzen und findest für jede Anfrage eine passende Lösung.
- Erstellung von Buchungsbestätigungen, Rechnungen, Anschlussvermietungen etc.
Du bist für die Buchungen verantwortlich und stellst sicher, dass alle Formalitäten korrekt erledigt sind.
- Objektmanagement (Koordination der Standortmanager, Beschwerdemanagement bei Mängeln)
Du arbeitest eng mit den Standortmanagern oder Eigentümern der Unterkünfte zusammen und kümmerst dich um die Anliegen der Gäste. Bei Problemen bist du der erste Ansprechpartner und löst diese schnell und unkompliziert.
- Stammkundenmanagement
Du pflegst die Beziehungen zu unseren Stammkunden und sorgst dafür, dass sie sich bei HHS Hotel Hostel Service wohlfühlen.
Darüber hinaus bist du bereit, neue innovative Strategien zu entwickeln und umzusetzen.
Du bist offen für neue Ideen und hast Lust, mit deinem Team die Zukunft von HHS Hotel Hostel Service mitzugestalten.
Wenn du diese Aufgaben spannend und herausfordernd findest, dann bist du bei HHS Hotel Hostel Service genau richtig.
Wilkommen im Team
Du hast die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Das Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und bietet daher ein umfangreiches Paket an Benefits, wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und 30+ Urlaubstage.
Die Einarbeitung erfolgt individuell und wird von einem Coach begleitet.
Die Vergütung ist attraktiv und bietet gute Steigerungsmöglichkeiten.
Hier sind einige konkrete Beispiele für die Vorteile, die HHS Hotel Hostel Service bietet:
- Du hast die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten.
- Du kannst in einem modernen und kreativen Arbeitsumfeld arbeiten.
- Du hast die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
- Du hast einen flexiblen Arbeitsplatz und kannst ortsunabhängig arbeiten.
- Du wirst von einem Coach unterstützt und hast die Möglichkeit, dich persönlich weiterzuentwickeln.
- Du wirst fair bezahlt und hast gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Wenn du eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen suchst, dann ist HHS Hotel Hostel Service der richtige Arbeitgeber für dich.
Wir gestallten die Zukunft gemeinsam
Um bei HHS Hotel Hostel Service als Mitarbeiter im Buchungsteam oder im Vertrieb erfolgreich zu sein, solltest du folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Sprachkenntnisse: Du solltest sehr gute Deutschkenntnisse haben und gern erweiterte Kenntnisse der englischen oder einer osteuropäischen Sprache Polnisch, Tschechisch, Slovakisch, Ungarisch besitzen.
- Berufserfahrung: Du solltest bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich bzw. im Vertrieb mitbringen.
- Persönlichkeit: Du solltest kommunikativ sein und weißt, wie man mit anderen Menschen wertschätzend und gewinnend umgeht. Du bist proaktiv und eigenverantwortlich, stressresistent und überaus zuverlässig.
- Technische Kenntnisse: Du solltest gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer und MS Office-Anwendungen besitzen und dich für Digitalisierung begeistern können.
- Telefonkompetenz: Du solltest keine Scheu vor dem Telefon haben.
- Verfügbarkeit: Du solltest gelegentlich auch mal am Wochenende telefonisch erreichbar sein.
Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, dann bist du ein geeigneter Kandidat für diese Stelle.
Hier sind einige konkrete Beispiele, wie du diese Voraussetzungen in deinem Lebenslauf oder deinem Motivationsschreiben unterstreichen kannst:
- Sprachkenntnisse:
- Deutsch: Nenne dein Sprachniveau nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER).
- Englisch: Nenne dein Sprachniveau nach dem GER und gib an, inwieweit du dich in der englischen Sprache auf beruflicher Ebene verständigen kannst.
- Osteuropäische Sprache: Nenne die Sprache und gib an, inwieweit du dich in dieser Sprache verständigen kannst.
- Berufserfahrung:
- Kaufmännischer Bereich bzw. Vertrieb: Nenne deine bisherigen beruflichen Tätigkeiten und beschreibe, welche Aufgaben du dabei übernommen hast.
- Weitere relevante Berufserfahrung: Nenne auch weitere relevante Berufserfahrung, die du gesammelt hast.
- Persönlichkeit:
- Kommunikation: Nenne Beispiele dafür, wie du deine kommunikativen Fähigkeiten in der Vergangenheit unter Beweis gestellt hast.
- Wertschätzender und gewinnender Umgang mit anderen Menschen: Nenne Beispiele dafür, wie du mit anderen Menschen wertschätzend und gewinnend umgegangen bist.
- Proaktivität und Eigenverantwortlichkeit: Nenne Beispiele dafür, wie du in der Vergangenheit proaktiv und eigenverantwortlich gearbeitet hast.
- Stressresistenz und Zuverlässigkeit: Nenne Beispiele dafür, wie du in der Vergangenheit stressresistent und zuverlässig gearbeitet hast.
- Technische Kenntnisse:
- Computer: Nenne die Softwareprogramme, mit denen du vertraut bist.
- MS Office-Anwendungen: Nenne die MS Office-Anwendungen, mit denen du vertraut bist.
- Digitalisierung: Nenne Beispiele dafür, wie du dich in der Vergangenheit mit Digitalisierung auseinandergesetzt hast.
- Telefonkompetenz:
- Nenne Beispiele dafür, wie du in der Vergangenheit telefonisch mit Kunden oder Geschäftspartnern kommuniziert hast.
- Verfügbarkeit:
- Nenne, ob du gelegentlich auch am Wochenende telefonisch erreichbar bist.
- Nenne, ob du gelegentlich auch am Wochenende telefonisch erreichbar bist.
Wir freuen uns auf dich. Bewirb dich jetzt.